6/18tel Auto geschafft

6/18tel Auto geschafft

Erste Woche Arbeit geschafft! Und mit etwas Rücken und Nackenschmerzen sogar gesund und munter überstanden. Samstag wurden wir sogar früher entlassen und durften nach nur 7 Stunden Arbeit in unser verlängertes Wochenende (Montag ist Tag der Arbeit, was ein bezahlter Feiertag ist).

Selena (die, der die Farm gehört) hatte uns allen für Samstag Abend noch (auch vegane) Würstchen und Brot gekauft, damit wir alle zusammen grillen können. War lecker!

Danach haben wir uns noch einen entspannten Filmeabend gemacht und die Hobbit-Triologie angefangen. Da wir nur auf dem Laptop schauen können wurde das ganze etwas eng aber dafür schön kuschelig.

Für Sonntag haben wir uns dann überlegt, zur Feier des freien Tages Pfannkuchen zum Ftühstück zu machen. Daraufhin wollten wir für eine kleine entspannte Party am Abend einkaufen gehen. Genau als wir los wollten kam der Sohn des Anwesens hier, mit einem Boot in den Hof herein und hat uns gerade frisch geangeltem Fisch angeboten. Also haben wir noch abgewartet bis er ihn auseinander genommen hatte und sind dann los. Für die Einkäufe sind wir mal wieder auf einen Markt gegangen. Auf welchem David und ich auch einen neuen Freund gefunden haben: Karsten, den Reisekaktus.

Mit Kartoffeln und Spinat war das Fischabendessen dann komplett und soo lecker!

Nachdem die Grundlage geschaffen war, haben wir uns Musik angemacht und den Abend genossen. Da wir hier jedoch keine Party machen dürfen, haben wir die Fenster mit Decken abgehangen um ungebetene Blicke zu unterbinden. Hat geklappt und David und ich sind sogar Erster im Bierpong-Tunier geworden!

Ein Gedanke zu „6/18tel Auto geschafft

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.