Neureich sein, das wäre schon was
Queenstown – 26-27/01/2023
Nach der Arbeit haben wir Flo gefragt ob wir unsere Autos von innen putzen dürfen. Sie hatte das nämlich schon ein paar mal angeboten und da wir überraschend morgen frei bekommen haben, wäre für uns heute ein guter Tag. Glücklicherweise hat sie uns zugestimmt und war auch nicht genervt oder sauer als wir eine Stunde später immer noch nicht fertig waren. Normalerweise brauchen wir für das Putzen eines Autos zu zweit, um die 30 Minuten aber bei Toni und Lola haben wir ungefähr drei mal so lange gebraucht. Offensichtlich waren beide gut dreckig und haben die Putzaktion dringend nötig gehabt. Netterweise durften wir sogar die Scheibenwischerflüssigkeit auffüllen und am Ende unsere Autos auch nochmal von außen durch die Waschstraße fahren. Allein dafür hat sich die Arbeit bei Ezi quasi schon gelohnt.
Nachdem wir endlich fertig waren, ging es für uns, in die Stadt, auf den Campingplatz, wo wir uns Nudeln mit Pilzsoße gekocht haben. Zu dem Wein von Ben, so haben wir es uns zumindest überlegt, sollte auch ein edles Essen her.
Danach haben wir uns umgezogen und es ging in die Stadt, wo wir uns mit Ali verabredet hatten. Er hatte mich nämlich bei einer Autofahrt zum Flughafen gefragt, ob wir nicht Lust hätten Billard spielen zu gehen. Dummerweise hab ich jedoch vergessen nach einer Uhrzeit zu fragen und als wir bei der ausgemachten Bar ankamen, war keiner mehr da. Unsicher ob wir jetzt versetzt wurden oder einfach zu spät sind, sind wir stattdessen planlos durch die Stadt gewandert, waren kurz im Cowboys drin (eine Bar, wo man auf einem Ochsen reiten kann. Also kein echter natürlich.) und haben uns als Tagesabschluss und Trost, mal wieder, wer hätte es gedacht, ein Eis geholt.
Zurück beim Campingplatz hat Sophie uns allen nochmal Lust auf die Nudeln vom Abendessen gemacht und da noch etwas übrig gewesen ist, hatten wir ausgemacht uns in der Küche zu treffen. Doch als wir die Nudeln dann holen wollten, waren diese einfach weg. Irgendjemand hat einfach unsere guten Nudeln, mitsamt der Plastikbox geklaut. Sehr unsympathisch und ich hoffe die Person hatte danach zumindest ein schlechtes Gewissen.



