run boy run

run boy run

Heute wurde der Wecker mal wieder auf “sehr früh” gestellt, sodass wir den Sonnenaufgang am Lake Wānaka sehen konnten. Ich weiß nicht mehr wer die Idee hatte, aber am Ende sind wird dann sogar um 7 Uhr früh baden gewesen. Das war zwar echt anders kalt aber in dem Licht und der Aussicht auf die Berge, die langsam immer mehr angestrahlt wurden, unglaublich schön! Und mit der warmen Dusche danach, haben die positiven Seiten der Aktion sowieso überwiegt.

Nachdem wir gefrühstückt und ausgecheckt hatten, mussten wir leider zu den Werkstätten von Wānaka fahren, da bei Sophie und Leonie, die Motorleuchte leuchtet und sie abchecken lassen wollten, was das Problem ist. Bei mir sind außerdem zwei Steinschläge in der Windschutzscheibe, die ich auch gerne mal drüber geschaut gewusst hätte. Nach 3 Werkstätten habe ich tatsächlich eine gefunden, die Zeit für mich hat und theoretisch hätte ich die Steinschläge nicht unbedingt füllen lassen müssen, da diese recht klein sein, das Problem ist jedoch, wenn sie springen und damit einen richtigen Riss in der Scheibe auslösen, muss ich das komplette vordere Glas austauschen lassen, was gut teuer ist, und sich bei Ralph wahrscheinlich auch nicht mehr lohnen würde. Also habe ich mich dazu entschieden, die Steinschläge füllen zu lassen und es war letztendlich auch nicht so teuer und ich bin etwas beruhigter. Für Leonie und Sophie hatte leider keine Werkstatt Zeit, weshalb die beiden planen, es in Nelson bei einem anderen Mechaniker nochmal zu probieren.

Mir ist gestern schon aufgefallen, dass in der ganzen Stadt Straßensperrungen für heute Abend und morgen Früh angekündigt sind und als ich dann mal gegoogelt habe, hat sich heraus gestellt, dass hier in Wanaka die nächsten Tage eine Triathlon Veranstaltung stattfindet. Voll begeistert, sind wir gegen Nachmittag dann in die Stadt und konnten tatsächlich bei den Elite Men und Women zuschauen. Das war zwar nur die Kurzdistanz und eher jüngere Starter, es hat aber so Spaß gemacht zuzuschauen und ich war ehrlich ein bisschen traurig und auch neidisch, dass ich nicht mitmachen konnte!

Die Kommentare sind geschlossen.