Back in Civilisation

Back in Civilisation

Und heute ist auch schon der letzte Tag angebrochen. Recht früh bin ich wieder los und habe, da ich ja recht viel Zeit habe, noch einen kleinen Rundweg extra gemacht. Dieser hat mir wieder beeindruckende Blicke bereit gestellt und ab der Mitte des Weges habe ich eine Frau aus Picton getroffen, und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Das war richtig nett!

Nach dem Rundweg bin ich zurück auf den Haupttrack und habe die letzten 12 Kilometer, mit Pausen des Staunens über die Natur, hinter mich gebracht.

Gegen 14 Uhr habe ich Marahau dann erreicht und nach, einer kurzen Kleinstadt Durchquerung, war ich wieder bei Ralph. Allgemein kann ich auf jeden Fall sagen, dass die Wanderung eine der Highlights hier war und, dass ihr mir, Mama und Papa, nicht zu viel versprochen habt. Nein, ehrlich, ich hatte zwar etwas Angst davor, so viel Zeit alleine zu verbringen, es war schlussendlich aber eine voranbringende Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen würde. Und tatsächlich war ich ja nie alleine. Es machen so viele den Coasttrack, da hätte ich mich mit Sicherheit, wenn ich das denn gewollt hätte, an eine Gruppe ran hängen können. Aber wie gesagt, das hab ich gar nicht gebraucht, da ich die Zeit alleine sehr genossen habe.

Die Kommentare sind geschlossen.