WIR HABEN EIN FOTO MIT BENNY!!
Nachdem ich den Sonnenaufgang am Meer genossen habe, bin ich los, um Sophie vom Hostel abzuholen. Da unsere Fähre schon am Freitag geht, ist unser Plan nämlich, heute nach Blenheim zu fahren. Das bedeutet, wir werden Nelson und vor allem Benny, für eine längere Zeit erstmal, hinter uns lassen. Um dem Mann also ordentlich tschüss zu sagen, haben wir nochmal bei der Sprachschule angeklopft und uns verabschiedet. Und wir haben sogar ein Abschiedsbild machen dürfen!! Das hat und beide sehr gefreut! Einziges Problem ist, dass Benny dieses Foto in den aktuellen Newsletter mit eingebaut hat (er hat uns natürlich gefragt aber es ist schon ein bisschen peinlich..).

Nach ein bisschen Fahrt haben wir uns entschieden, eine Pause am Cable Bay zu machen um unsere Füße ins Meer zu strecken.

Gegen frühen Nachmittag sind wir in Blenheim, an unserem Campingplatz angekommen und eigentlich war der Plan essen zu gehen. Da aber das Restaurant heute geschlossen hatte, haben wir stattdessen viel Zeit übrig gebabt und deshalb einmal unsere kompletten Sachen sortiert. Für die Nächte, die im Zelt zu kalt werden, haben wir sogar ausprobiert ob wir es schaffen zu zweit im Auto zu schlafen. Und tatsächlich ist es, mit Ach und Krach, möglich. Klar es ist nicht bequem, vor allem weil einer vorne quer über den Vordersitzen und der andere in einer S-Form um unsere Klamotten herum, liegen muss, es ist aber besser als zu erfrieren und temporär, auf jeden Fall, machbar. Ich bin auf jeden Fall unglaublich beeindruckt was Ralph alles auf Lager hat, obwohl er von außen so klein und unscheinbar scheint.

