Ist schon Neujahr?
Erste Nacht im Auto überlebt! Aber damit wir nicht nochmal auf den harten Sitzen schlafen müssen, haben wir uns heute, nach dem Frühstück mit Blick aufs Meer, erneut auf den Weg gemacht eine Matratze zu finden. Und wir wurden tatsächlich fündig womit unsere Innenausstattung unseres Autos fast komplett ist. Jetzt fehlen uns nur noch die Vorhänge aber da brauchen wir noch die zündende Idee, wie wir das Ganze angehen können.


Nachmittags sind wir noch zum Monkey Bay „gewandert“ und dieser war wieder atemberaubend schön, vor allem weil natürlich wieder keine beziehungsweise fast keine Menschenseele weit und breit war.




Irgendwann sind wir aber wieder zurück Richtung Campingplatz um nochmal in die Stadt rein fahren zu können, da dort ein Feuerwerkevent stattfinden sollte, welches uns auch Dale, unser Verkäufer, empfohlen hatte. Das Ganze hat uns ein bisschen an deutsche Johannisfeuer erinnert, nur dass eben kein riesiges Feuer sondern ein Feuerwerk als Höhepunkt entzündet wird. Die Stimmung dort war allgemein echt entspannt und es gab eine Liveband und ganz viele kleine Stände wo man sich essen kaufen konnte. Dort haben wir uns dann auch ein Eis geholt was echt nicht schlecht war. Für Kinder gab es sogar Hüpfburgen und Kletterwände aber da durfte ich leider nicht mehr drauf :(.


Um 21:15 Uhr hat dann das Feuerwerk gestartet und es war ehrlich mega schön. Zur Musik sind die Feuerwerkskörper im Himmel explodiert und haben so ein richtig tolles Spektakel perfekt gemacht.