Eisbaden? -kein Problem für uns
Ich weiß nicht wieso wir unsere dummen Ideen immer durchziehen aber auf jeden Fall waren wir heute früh vor dem Frühstück im eiskalten (!) Fluss baden. Danach waren wir aber auf jeden Fall wach und es konnte los Richtung Nelson gehen. Nur leider nicht soo weit, da nach 20 Minuten die Schilder angefangen haben „Road closed“ also Straße geschlossen anzuzeigen. 3 Kilometer später mussten wir dann wenden und wer ein bisschen Ahnung von den Straßen in Neuseeland hat, weiß, dass wir also anstatt von 30 Minuten nach Nelson 3,5 Stunden gebraucht haben. Aber immerhin die Landschaft war schön anzuschauen. Trotzdem waren wir dann froh als wir endlich in Nelson waren. Dort haben wir als erstes meinen Geldbeutel bei Max abgeholt und einen Bettbezug für unsere Matratze geholt, sodass wir mittlerweile bequem schlafen können.
Danach sind wir auf unseren Campingplatz und waren erstmal richtig geschockt weil das eine riesengroße Anlage war und wir schon dachten wir müssen da unser ganzes Geld blechen. War dann aber doch ganz okay und wir hatten sogar einen Platz direkt am Meer. Da es um die 22 Grad hatte sind wir daraufhin natürlich auch sofort ins Meer und dieses war zwar nicht warm, aber um einiges wärmer als der Fluss heute früh.

Nach dem duschen sind wir dann zurück in die Innenstadt gefahren um Max und Lucie abzuholen, da wir mit ihnen Pizza am Strand essen wollten. Wir hatten mega Glück und haben es sogar noch zum Sonnenuntergang an den Strand geschafft und die Pizza war auch echt gut :).



